„Das äußere Leben ist nichts als der Schatten der inneren Wirklichkeit.“ Hazrat Inayat Khan

Fussmassage

Stehen, Laufen, Rennen.

Tag für Tag, Jahr für Jahr - unser ganzes Leben lang.

Unsere Füße tragen uns bergauf und bergab.

Sie haben etwas Fürsorge verdient, oder???

Zunächst ein wohltuendes Fussbad mit Kräutern und Salz - entspannt und fördert die Blutzirkulation. Dann eine Massage der Füsse mit warmem Öl und auf Wunsch mit heissen Steinen begleitet. Dabei können eventuelle Blockierungen gelöst werden, die wiederum nachhaltige Auswirkungen auf den gesamten Körper haben, denn die Reflexzonen bilden ein Abbild des ganzen Organismus an den Füssen. Diese werden von mir achtsam stimuliert, um insgesamt für Entspannung, Erleichterung und ein Wohlgefühl zu sorgen.

Die Fussbehandlung (incl. Fussbad) dauert in etwa 40 Minuten zum Preis von 60CHF. Währenddessen liegst du bequem in der Hängematte.

 

Auf Anfrage komme ich gerne zum Hausbesuch, dafür erhebe ich eine Pauschale von 20CHF für max.1h Weg (ab 4937 Ursenbach).

 

Nähere Infos und Anmeldung bitte per oder telefonisch 0041 791019595.