„Das äußere Leben ist nichts als der Schatten der inneren Wirklichkeit.“ Hazrat Inayat Khan

Begleitung von Übergängen

 

Jeder Übergang beinhaltet eine anspruchsvolle Phase des Lebens. Beispielsweise wenn ein Mädchen zur Frau wird, wenn man sich beruflich ganz neu orientiert, wenn man den Ort wechselt, wenn man sich trennt, wenn jemand stirbt – solche Situationen kommen im Verlauf des Lebens immer wieder vor und sind von vielfältigen Zuständen und Emotionen begleitet. Um diese Übergänge schadlos zu bewältigen, ist es wichtig, achtsam mit sich und dem was gerade passiert umzugehen. Oft ist man selbst zu tief in das Geschehen verstrickt, um sich allein durch diese Zeitspanne zu manövrieren. Aus persönlicher Erfahrung sowie aus den unterschiedlichen Phasen meiner Berufung habe ich hilfreiche Methoden und Techniken erlernt/erfahren, mit denen ich Dich hindurch zu begleiten weiß.

Individuell schauen wir im Gespräch, was Du brauchst, sei es ein Ritual, eine Zeremonie oder vielleicht auch Behandlungen/bodywork/Massage. Ebenfalls besprechen wir nach Deinem Bedarf und eigenen Wünschen/Möglichkeiten, wo, wie und was erfolgt und sich stimmig anfühlt.

Optional könnte ein persönliches Retreat von einem bis mehreren Tagen angebracht sein, um Dich eine Zeit lang ausschließlich auf Dich konzentrieren zu können, ohne mit sonstigem Alltag konfrontiert zu sein. Die Gegebenheiten klären wir im Gespräch.

Sei Willkommen.

ALOHA. AHO.

 

Der Preis richtet sich nach Umfang und individuellem Bedarf.