„Das äußere Leben ist nichts als der Schatten der inneren Wirklichkeit.“ Hazrat Inayat Khan

LOVEfood * Kochen für Seminare

Du bist, was du ißt...

Essen ist Balsam für die Seele...

Essen im Allgemeinen ist bedeutend und 100% Aufmerksamkeit wert.

Essen kann Heilung bedeuten und dient neben dem Stillen des Hungergefühls, dem Sich-Einführen von Informationen über die Nahrung. Ayurveda oder die Chinesische Medizin geben der Nahrungsaufnahme eine Philosophie, die als Inspiration dienen mag. Ernährungsbewußtsein ist ein nachhaltiger Trend. Allgemein bekannt ist, dass etwas mit Liebe Zubereitetes besser schmeckt, obwohl keine anderen Inhaltstoffe zugefügt wurden.

Es ist DIE ENERGIE. . .

Nunmehr mit Erfahrung von Jahren in der eigenen Küche, als auch in verschiedenen Gruppen bei Kursen/Seminaren plus meinem gewachsenen Bewußtsein als auch Wissen, kann ich sagen, dass das Essen VIEL bedeutet und man damit auch VIEL bewirken kann, wenn man die Nahrung gezielt/bewußt einsetzt. Ich habe gelernt, größere Gruppen zu bekochen (bis max. 20) und wie man mit VIEL LIEBE leckere, als auch energetisch hochwertige Köstlichkeiten zaubern kann, dabei verwende ich die fernöstlichen und exotischen Gewürze ebenso gern, wie die heimischen wilden Kräuter und Pflanzen mit ihrem Nährstoffreichtum und ihren urigen Informationen. Am liebsten (und aus vielerlei ökologischen, energetischen als auch ethischen Gründen) bereite ich Regionale und Saisonale Speisen zu. Würden die Leute das essen, was vor der Haustüre wächst, wäre manches Problem gelöst...

Für mehr Details und Buchungsanfragen kontaktiere mich gern via mail oder telefonisch.