„Das äußere Leben ist nichts als der Schatten der inneren Wirklichkeit.“ Hazrat Inayat Khan

schamanische und energetische Hausreinigung

Wer kennt es nicht, man kommt in ein Haus und bekommt eine Gänsehaut oder ein  "komisches" Gefühl.

Manchmal hängen Wesenheiten, vielleicht sog. Geister oder Seelenanteile an einem Ort fest und finden nicht hinüber in andere Welten. Es ist möglich, daß diese Wesen gerade darum "spuken", um auf sich aufmerksam zu machen, daß sie nicht am "rechten" Ort sind und Hilfe brauchen. Mit verschiedenen Techniken/Möglichkeiten kann ich den Ort reinigen/befreien/harmonisieren.

Termine auf Anfrage, der Preis richtet sich nach Umfang und Zeitaufwand und befindet sich ca. zwischen 150-200CHF

Schwitzhüttenzeremonie in Nordeurasischer Tradition

Schwitzhütten wurden von den meisten Völkern der Alten Zeit, so auch unseren Ahnen, zelebriert, vor allem zu den Jahreskreisfesten, derer es insgesamt 8 sind, aber auch für Übergänge, Initiationen. Die Einzelheiten der Traditionen der Völker variieren etwas, aber das Prinzip bleibt das Gleiche. Es geht um tiefe Reinigung von Körper und Geist, Heilung und Verbindung mit der Natur. Das pure SEIN. So wie wir aus den 4 Elementen, Erde, Feuer, Wasser und Luft bestehen, verbindet uns die Zeremonie mit genau diesen, bekommen wir wieder Wurzeln. Wir kriechen nackt, so wie wir geboren wurden, hinein in den Schoß von Mutter Erde. In Wärme, Feuchte und  Dunkelheit, genau wie im Mutterleib, entsteht ein einzigartiger heiliger, geschützter Raum, in dem Gebete kraftvoll wirken, Altes losgelassen und Neues empfangen werden kann.

Termine auf Anfrage möglich - überregional

 

 

*Blutsschwestern* 

substance-art-retreat

Heya Schwester, Göttin,

zu Ehren die heilige Wildsau, zu Ehren Lillith in Dir,

Sei willkommen am heiligen Schoßfeuer, im weibischen Kreis, wo wir uns mit Substanz-Art unserer Essenz widmen - unser BLUT- unserer wilden Kraft erinnern und das Leben zelebrieren.

Wie stehst Du zu Deinem Blut, Deinem Frau/Weib-Sein, dem heiligen, allmonatlichen Wiedergeburtszyklus? Lebst Du Deine Kraft? Liebst Du Deine Wildheit? Oder träumst Du noch davon?

Dieses Retreat berührt Dich tief innen, in Deinem heiligen Raum, holt Dich ab, da wo Du gerade bist, nimmt Dich behutsam in die Arme und gibt Dir den Raum, den Du brauchst, der Dir gehört, zurück, zurück in Deine eigenen wundervollen Hände.

Termine auf Anfrage möglich - überregional

 

 

Begleitung von Übergängen

Jeder Übergang beinhaltet eine anspruchsvolle Phase des Lebens. Beispielsweise wenn ein Mädchen zur Frau wird, wenn man sich beruflich ganz neu orientiert, wenn man den Ort wechselt, wenn man sich trennt, wenn jemand stirbt – solche Situationen kommen im Verlauf des Lebens immer wieder vor und sind von vielfältigen Zuständen und Emotionen begleitet. Um diese Übergänge schadlos zu bewältigen, ist es wichtig, achtsam mit sich und dem was gerade passiert umzugehen. Oft ist man selbst zu tief in das Geschehen verstrickt, um sich allein durch diese Zeitspanne zu manövrieren. Aus persönlicher Erfahrung sowie aus den unterschiedlichen Phasen meiner Berufung habe ich hilfreiche Methoden und Techniken erlernt/erfahren, mit denen ich Dich hindurch zu begleiten weiß.

Individuell schauen wir im Gespräch, was Du brauchst, sei es ein Ritual, eine Zeremonie oder vielleicht auch Behandlungen/Bodywork/Massage. Ebenfalls besprechen wir nach Deinem Bedarf und eigenen Wünschen/Möglichkeiten, wo, wie und was erfolgt und sich stimmig anfühlt.

Sei Willkommen.

ALOHA. AHO.

Der Preis richtet sich nach Umfang und individuellem Bedarf. 

 

 Nähere Infos und Anmeldung bitte per

oder telefonisch 0041791019595.