„Das äußere Leben ist nichts als der Schatten der inneren Wirklichkeit.“ Hazrat Inayat Khan

 

indiviuelles Einzel - Retreat

Sei herzlich eingeladen zu einer Reise mit und zu DIR selbst.

Sei willkommen mit Deinem Körper, Deiner Seele, Deinem Geist.

Erfahre Dich.

Spüre Dich.

Entbinde Dich.

Ich begleite Dich auf dieser Reise ganz individuell. Je nach deinem Bedarf und dem natürlichem Fluss der Energie verwende ich verschiedene therapeutische Methoden, um Dich zu begleiten und zu unterstützen, damit Selbsterfahrung und Selbstreflektion möglich werden. Ein Wohnwagen steht Dir als privater Rückzugs- und Wohnraum zur Verfügung.

Mein Werkzeugkoffer bietet Dir:

Meditation, Schamanische Reise, 4-Elemente-Arbeit, Medizinwanderung, Ho`oponopono-Vergebungsritual, Massage, Lomi Lomi Nui, holistic bodywork, Feuerzeremonie.

Du hast die Möglichkeit, alte oder ganz frische Wunden zu heilen, wieder rund zu werden, in deiner Mitte, Deinem Zentrum anzukommen.

Termine und Zeiten sind individuell vereinbar.

Ausgleich nach Vereinbarung

 

schamanische und energetische Hausreinigung

Wer kennt es nicht, man kommt in ein Haus und bekommt eine Gänsehaut oder ein  "komisches" Gefühl.

Manchmal hängen Wesenheiten, vielleicht sog. Geister oder Seelenanteile an einem Ort fest und finden nicht hinüber in andere Welten. Es ist möglich, daß diese Wesen gerade darum "spuken", um auf sich aufmerksam zu machen, daß sie nicht am "rechten" Ort sind und Hilfe brauchen. Mit verschiedenen Techniken/Möglichkeiten kann ich den Ort reinigen/befreien/harmonisieren.

Termine nach Vereinbarung, der Preis richtet sich nach Umfang der Angelegenheit.

 

 

LOVEfood * Kochen für Seminare

 

Du bist, was du ißt...

Essen kann Heilung bedeuten und dient neben dem Stillen des Hungergefühls, dem Sich-Einführen von Informationen über die Nahrung. Ayurveda oder die Chinesische Medizin geben der Nahrungsaufnahme eine Philosophie, die als Inspiration dienen mag. Ernährungsbewußtsein ist ein nachhaltiger Trend. Allgemein bekannt ist, dass etwas mit Liebe Zubereitetes besser schmeckt, obwohl keine anderen Inhaltstoffe zugefügt wurden.

Es ist DIE ENERGIE. . .

Nunmehr mit Erfahrung von Jahren in der eigenen Küche, als auch in verschiedenen Gruppen bei Kursen/Seminaren plus meinem gewachsenen Bewußtsein als auch Wissen, kann ich sagen, dass das Essen VIEL bedeutet und man damit auch VIEL bewirken kann, wenn man die Nahrung gezielt/bewußt einsetzt. Ich habe gelernt, größere Gruppen zu bekochen (bis 20P.) und wie man mit VIEL LIEBE leckere, als auch energetisch hochwertige Köstlichkeiten zaubern kann, dabei verwende ich die fernöstlichen und exotischen Gewürze ebenso gern, wie die heimischen wilden Kräuter und Pflanzen mit ihrem Nährstoffreichtum und urigen Informationen. Am liebsten (und aus vielerlei ökologischen, energetischen als auch ethischen Gründen) bereite ich Regionale und Saisonale Speisen zu. Würden die Leute das essen, was vor der Haustüre wächst, wäre manches Problem gelöst...

 

Referenzen: Shintai-Akademie.de/ Jurtendorf.ch / Pflanzechreis.ch

Für mehr Details und Buchungsanfragen kontaktiere mich gern via mail oder telefonisch.

 

 

Muschellesung

 

Die Muschel dient allgemein als Symbol für das Intuitive, das Weibliche, Geburt, das Leben, die Liebe. Muscheln sind faszinierende Gebilde, stark und zerbrechlich zugleich, wunderschön. In alten Zeiten und Kulturen wurden Muscheln als Schmuck getragen, verehrt oder als Heiligtümer betrachtet, z.B. im Buddhismus ist die Muschel [gedrehte Schnecken, wie Kaurischnecken] Symbol für die Stimme Buddhas, der seine Lehre verkündigt und damit auch Symbol für Gelehrsamkeit und Redekunst, Wohlklang...

Mit einer Muschellesung rufe ich als Kanal/Medium für Dich deinen persönlichen Seelenspeicher ab, denn jede Seele sammelt während den verschiedenen Inkarnationen vielfältige Erfahrungen, die als Informationen gespeichert werden. Dieses alte Wissen, die Gabe des „Lesens“, erworben in anderen Zeiten, steht mir heute als Werkzeug zur Verfügung, um Dir auf Deinem Weg in Deinem jetzigen Leben weiter zu helfen. Es zeigt sich das, was gerade jetzt für Dich wichtig ist zu wissen. Die Muscheln „sprechen“ in einer alten Sprache und meistens in Metaphern und Reimen, der Inhalt der Botschaften offenbart sich zum Teil auch in Bildern oder Erinnerungen, die Dir während einer Lesung bewusst werden.

 

Eine Muschellesung dauert insgesamt etwa 60 Minuten. Während Du entspannt da liegst, empfange ich zuerst die Botschaften der Muscheln und schreibe sie auf, danach lese ich sie Dir Stück für Stück vor, wiederhole, so oft Du möchtest. Wir besprechen, ob und was Du erlebt hast und wie dies in Zusammenhang mit den Botschaften stehen kann. Zum Schluss gebe ich Dir die Lesung als Schriftstück mit nach Hause.

 

 

 

...aus alter Zeit liegt die Botschaft bereit

 

kannst sie dir holen nun, für deinen Weg

 

Licht bringt´s dem Tun, nicht lang überleg...

 

In Liebe und Respekt

 

Sita Tara

 

 

 

 

 

Auf Anfrage komme ich gerne zum Hausbesuch.