„Das äußere Leben ist nichts als der Schatten der inneren Wirklichkeit.“ Hazrat Inayat Khan

 

JAGUAR-PANTHER-MEDICINE

Nähere Informationen findest Du unter Zeremonien/Workshops.

 

Honigmassage

 Eine wohltuende und zugleich reinigende und entschlackende Variante einer Massage, die gerade im Frühjahr die natürliche Reinigungsphase im Jahresverlauf und Erneuerung unterstützt.

Ich verwende dafür ausschließlich regionalen Bio-Honig.

 

Schwitzhüttenzeremonie in nordeurasischer Tradition

Termine auf Anfrage möglich - überregional

 *Schwitzhütte -gemischt- Äquinox*

 22./23.3. 2018 in Sehlis/Taucha bei Leipzig

    * 22./23.9. 2018 Äquinox in Sehlis/Taucha bei Leipzig

* 10.11.18 Samhain-Schwitzhütte in Sehlis/Taucha bei Leipzig

* 21.12. Wintersonnenwende Zeremonie und Schwitzhütte

 Bitte melde Dich zeitnah an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 Nähere Informationen und Anmeldung: 01772674865

 

schamanische und energetische Hausreinigung

Wer kennt es nicht, man kommt in ein Haus und bekommt eine Gänsehaut oder ein  "komisches" Gefühl.

Manchmal hängen Wesenheiten, vielleicht sog. Geister oder Seelenanteile an einem Ort fest und finden nicht hinüber in andere Welten. Es ist möglich, daß diese Wesen gerade darum "spuken", um auf sich aufmerksam zu machen, daß sie nicht am "rechten" Ort sind und Hilfe brauchen. Mir sind verschiedene Möglichkeiten bekannt, um solche Wesenheiten weiter zu senden oder den Ort zu reinigen.

 

Kristallmedizinräder zur Erdheilung

überregional auf Anfrage möglich

Leipzig,  Knauthain

in Planung Aachen, Lüneburger Heide, Dresden, Wien

 

Muschellesung

Die Muschel dient allgemein als Symbol für das Intuitive, das Weibliche, Geburt, das Leben, die Liebe. Muscheln sind faszinierende Gebilde, stark und zerbrechlich zugleich, wunderschön. In alten Zeiten und Kulturen wurden Muscheln als Schmuck getragen, verehrt oder als Heiligtümer betrachtet, z.B. im Buddhismus ist die Muschel [gedrehte Schnecken, wie Kaurischnecken] Symbol für die Stimme Buddhas, der seine Lehre verkündigt und damit auch Symbol für Gelehrsamkeit und Redekunst, Wohlklang...

 Mit einer Muschellesung rufe ich als Kanal/Medium für Dich deinen persönlichen Seelenspeicher ab, denn jede Seele sammelt während den verschiedenen Inkarnationen vielfältige Erfahrungen, die als Informationen gespeichert werden. Dieses alte Wissen, die Gabe des „Lesens“, erworben in anderen Zeiten, steht mir heute als Werkzeug zur Verfügung, um Dir auf Deinem Weg in Deinem jetzigen Leben weiter zu helfen. Es zeigt sich das, was gerade jetzt für Dich wichtig ist zu wissen. Die Muscheln „sprechen“ in einer alten Sprache und meistens in Metaphern und Reimen, der Inhalt der Botschaften offenbart sich zum Teil auch in Bildern oder Erinnerungen, die Dir während einer Lesung bewusst werden.

Eine Muschellesung dauert insgesamt etwa 60 Minuten. Während Du entspannt da liegst, empfange ich zuerst die Botschaften der Muscheln und schreibe sie auf, danach lese ich sie Dir Stück für Stück vor, wiederhole, so oft Du möchtest. Wir besprechen, ob und was Du erlebt hast und wie dies in Zusammenhang mit den Botschaften stehen kann. Zum Schluss gebe ich Dir die Lesung als Schriftstück mit nach Hause.

 

...aus alter Zeit liegt die Botschaft bereit

kannst sie dir holen nun, für deinen Weg

Licht bringt´s dem Tun, nicht lang überleg...

In Liebe und Respekt

Sita Tara

 

 

 

 Familienstellen kinesio-logisch

mit Nico Leißler

  nächster Termin:

Zeit:  18 bis 21 Uhr

Ort: Marma Ayurveda, Merseburger Str. 25

Informationen telefonisch oder per mail.


 
Familienstellen fängt dort an, wo manifeste Konflikte oftmals das Gespräch beenden.
Jede Familie (oder System) hat eine ursprüngliche natürliche Ordnung außerhalb der negativen Übertragungen von Generation zu Generation. Die Arbeit mit Familienstellen ermöglicht diese Ordnung wieder herzustellen, dabei werden die Ursachen und negativen Einflüsse „sichtbar“ und soweit wie möglich gewandelt und gelöst.

Nähere Infos und Anmeldung bitte frühzeitig per Mail oder telefonisch, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist.

 

 

Preise für alle Angebote/Sessions auf Anfrage

 
Nähere Infos und Anmeldung bitte per Mail oder telefonisch.