„Das äußere Leben ist nichts als der Schatten der inneren Wirklichkeit.“ Hazrat Inayat Khan

LOMI LOMI NUI ~ Massage

Lomi Lomi Nui ist eine ganzheitliche Art der Massage, die ursprünglich von den Heilern Hawaii`s als Tempelmassage praktiziert wurde.

Man bezeichnet sie zu Recht als die Königin der Massagen, da die überaus respektvolle und achtsame Behandlung des ganzen Wesens Mensch als Individuum im Mittelpunkt steht. Du wirst berührt auf allen Ebenen Deines Seins, Körper, Geist und Seele.

Sei willkommen mit all deinen Stärken und Schwächen, mit all deinen geliebten und unliebsamen Anteilen.

Du bist eingeladen mit einem Thema oder Anliegen, das benannt wird, in die Massage hinein zu gehen, um einen klaren Fokus zu haben oder auch ohne konkrete Wünsche/Intentionen.

Ich beginne mit einem Chant (=gesungenes Gebet), um den Segen für diese Lomi Lomi Nui zu erbitten und alle Spirits willkommen zu heißen.

Beginnend mit sanftem Wiegen deines Körpers nehme ich deine Schwingung auf und bewege mich mit ihr. Berühre sanft oder stärker im Außen als auch im Innen, so wie die Energie fließt, tanze sie mit meinen Händen.

Ich wertschätze mit jeder Handlung deine Teile Stück für Stück und verbinde sie wieder mit einander, so dass dein natürlicher Fluss dein ganzes Wesen erinnert, dass alles verbunden ist.

Ich lade dich ein, dich in meine Hände fallen und berühren zu lassen, so dass ich dich halten und erheben kann.

Lomi Lomi Nui ist für mich Liebe in Aktion.

ALOHA, sei willkommen.

*60-minütige Ganzkörpermassage   *Preis: 120CHF

*90-minütige Ganzkörpermassage   *Preis: 150CHF

*120-minütige Ganzkörpermassage  *Preis: 180CHF

 

Auf Anfrage komme ich gerne zum Hausbesuch, dafür erhebe ich eine Pauschale von 20CHF für max.1h Weg.