„Das äußere Leben ist nichts als der Schatten der inneren Wirklichkeit.“ Hazrat Inayat Khan

JAGUAR-PANTHER-MEDICINE

Zwei Medizinfrauen, Ina Mehrfert *Crystal Eye* und Kathrin Schmidt *Sita Tara* arbeiten Hand in Hand für Frieden und Liebe in Verbindung mit Mutter Erde, mit intuitiver Weisheit, vielfältigen Fähigkeiten und Erfahrungen, den Auftrag im Sinne des Großen Ganzen, der Schöpfung, Great Spirit zu erfüllen, die Gemeinschaft der Menschen auf dem Weg zu unterstützen, zu heilen, zu inspirieren - mit allem, was in den Händen, den Medizinbeuteln, den Trommeln, dem puren Sein lebt.

Schwitzhütten, Heilungstrommeln, Trommelreisen, Medizinwanderungen, Medizinräder, Meditationen, Massagen, Muschellesungen, Prozeßbegleitung, Coaching, Energie-und Körperarbeit, Workshops, Powert-Retreats uvm.

Infos, Anmeldung und Fragen gerne per mail oder telefonisch.

Wir freuen uns auf DICH, auf UNSER Zusammen Sein.

Herzlichst

Ina *Crystal Eye* & Kathrin *Sita Tara*

 

Schwitzhüttenzeremonie in Nordeurasischer Tradition

Schwitzhütten wurden von den meisten Völkern der Alten Zeit, so auch unseren Ahnen, zelebriert, vor allem zu den Jahreskreisfesten, derer es insgesamt 8 sind, aber auch für Übergänge, Initiationen. Die Einzelheiten der Traditionen der Völker variieren etwas, aber das Prinzip bleibt das Gleiche. Es geht um tiefe Reinigung von Körper und Geist, Heilung und Verbindung mit der Natur. Das pure SEIN. So wie wir aus den 4 Elementen, Erde, Feuer, Wasser und Luft bestehen, verbindet uns die Zeremonie mit genau diesen, bekommen wir wieder Wurzeln. Wir kriechen nackt, so wie wir geboren wurden, hinein in den Schoß von Mutter Erde. In Wärme, Feuchte und  Dunkelheit, genau wie im Mutterleib, entsteht ein einzigartiger heiliger, geschützter Raum, in dem Gebete kraftvoll wirken, Altes losgelassen und Neues empfangen werden kann. Willkommen!

 

 Termine auf Anfrage möglich - überregional

 

  Retreat

 I N N E R  P E A C E

Im Jurtendorf Luthern Bad.

 Sei herzlich eingeladen zu einer Reise mit und zu DIR selbst.

Sei willkommen mit Deinem Körper, Deiner Seele, Deinem Geist.

 Erfahre Dich.

 Spüre Dich.

 Entbinde Dich.

 Ganz individuell und intuitiv begleite ich Dich auf dieser Reise. Nach Bedarf und natürlichem Fluss der Energie verwende ich verschiedene therapieartige Methoden, die der Selbsterfahrung und Selbstreflektion dienen: u.a. Meditation, Schamanische Reise, Medizinwanderung zum Wasserfall, Lomi Lomi Nui Massage, Feuerzeremonie.

Du wirst Dir Deiner gewahr, kannst Dich erkennen und hast die Möglichkeit, alte oder neue Wunden zu heilen, wieder rund zu werden, in deiner Mitte ankommen. FRIEDEN finden.

Termine individuell vereinbar.

 Kosten: nach persönlicher Absprache (incl. Übernachtung und Verpflegung)

 

women-substance-art-retreat

Heya Schwester, Göttin,

zu Ehren die heilige Wildsau, zu Ehren Lillith in Dir,

Sei willkommen am heiligen Schoßfeuer, im weibischen Kreis, wo wir uns mit Substanz-Art unserer Essenz widmen, unserer wilden Kraft erinnern und das Leben zelebrieren.

Wie stehst Du zu Deinem Blut, Deinem Frau-Sein, dem heiligen, allmonatlichen Wiedergeburtszyklus? Lebst Du Deine Kraft? Liebst Du Deine Wildheit? Oder träumst Du noch davon?

Dieses Retreat berührt Dich tief innen, in Deinem heiligen Raum, holt Dich ab, da wo Du gerade bist, nimmt Dich behutsam in die Arme und gibt Dir den Raum, den Du brauchst, der Dir gehört, zurück, zurück in Deine eigenen wundervollen Hände.

Termine auf Anfrage möglich - überregional

 

schamanische und energetische Hausreinigung

Wer kennt es nicht, man kommt in ein Haus und bekommt eine Gänsehaut oder ein  "komisches" Gefühl.

Manchmal hängen Wesenheiten, vielleicht sog. Geister oder Seelenanteile an einem Ort fest und finden nicht hinüber in andere Welten. Es ist möglich, daß diese Wesen gerade darum "spuken", um auf sich aufmerksam zu machen, daß sie nicht am "rechten" Ort sind und Hilfe brauchen. Mir sind verschiedene Möglichkeiten bekannt, um solche Wesenheiten weiter zu senden oder den Ort zu reinigen.

 

 

Muschellesung

Die Muschel dient allgemein als Symbol für das Intuitive, das Weibliche, Geburt, das Leben, die Liebe. Muscheln sind faszinierende Gebilde, stark und zerbrechlich zugleich, wunderschön. In alten Zeiten und Kulturen wurden Muscheln als Schmuck getragen, verehrt oder als Heiligtümer betrachtet, z.B. im Buddhismus ist die Muschel [gedrehte Schnecken, wie Kaurischnecken] Symbol für die Stimme Buddhas, der seine Lehre verkündet und damit auch Symbol für Gelehrsamkeit und Redekunst, Wohlklang...

 Mit einer Muschellesung rufe ich als Kanal/Medium für Dich deinen persönlichen Seelenspeicher ab, denn jede Seele sammelt während den verschiedenen Inkarnationen vielfältige Erfahrungen, die als Informationen gespeichert werden. Dieses alte Wissen, die Gabe des „Lesens“, erworben in anderen Zeiten, steht mir heute als Werkzeug zur Verfügung, um Dir auf Deinem Weg in Deinem jetzigen Leben weiter zu helfen. Es zeigt sich das, was gerade jetzt für Dich wichtig ist zu wissen. Die Muscheln „sprechen“ in einer alten Sprache und meistens in Metaphern und Reimen, der Inhalt der Botschaften offenbart sich zum Teil auch in Bildern oder Erinnerungen, die Dir während einer Lesung bewusst werden.

Eine Muschellesung dauert insgesamt etwa 60 Minuten. Während Du entspannt da liegst, empfange ich zuerst die Botschaften der Muscheln und schreibe sie auf, danach lese ich sie Dir Stück für Stück vor, wiederhole, so oft Du möchtest. Wir besprechen, ob und was Du erlebt hast und wie dies in Zusammenhang mit den Botschaften stehen kann. Zum Schluss gebe ich Dir die Lesung als Schriftstück mit nach Hause.

 

...aus alter Zeit liegt die Botschaft bereit

kannst sie dir holen nun, für deinen Weg

Licht bringt´s dem Tun, nicht lang überleg...

In Liebe und Respekt

Sita Tara

 

 

 

 

 

Nähere Infos und Anmeldung bitte per Mail oder telefonisch.