„Das äußere Leben ist nichts als der Schatten der inneren Wirklichkeit.“ Hazrat Inayat Khan

Rückführungen

Eine Rückführung ähnelt einer geführten Meditation. Wohin diese Rückführung geht, wie sie verläuft und was sich dabei zeigt, hängt ganz vom individuellen Seelenerlebnisspektrum ab. Eine Rückführung ist quasi eine Reise in die eigene Seelenlandschaft mit konkretem Ziel, das sich mit Ihrem Anliegen/Problematik deckt. Während ich Dich leite, bin ich in ständigem Kontakt mit Dir, Dein individueller Guide. Sollte es notwendig sein, kannst Du die Rückführung jederzeit abbrechen, da Du dich nicht in Hypnose befindest.

Ziele einer Rückführung können sein, Altes loszulassen, Blockaden zu lösen oder einfach sich zu entwickeln, indem Du Dir Deiner Selbst umfassend bewußt wirst.

Je nach Thematik kann die Dauer der Rückführung variieren zwischen 60 bis hin zu 120 Minuten.

Der Preis richtet sich danach und bewegt sich zwischen 65-99€.