„Das äußere Leben ist nichts als der Schatten der inneren Wirklichkeit.“ Hazrat Inayat Khan

Muschellesung

 

Die Muschel dient allgemein als Symbol für das Intuitive, das Weibliche, Geburt, das Leben, die Liebe. Muscheln sind faszinierende Gebilde, stark und zerbrechlich zugleich, wunderschön. In alten Zeiten und Kulturen wurden Muscheln als Schmuck getragen, verehrt oder als Heiligtümer betrachtet, z.B. im Buddhismus ist die Muschel [gedrehte Schnecken, wie Kaurischnecken] Symbol für die Stimme Buddhas, der seine Lehre verkündigt und damit auch Symbol für Gelehrsamkeit und Redekunst, Wohlklang...

 Mit einer Muschellesung rufe ich als Kanal/Medium für Dich deinen persönlichen Seelenspeicher ab, denn jede Seele sammelt während den verschiedenen Inkarnationen vielfältige Erfahrungen, die als Informationen gespeichert werden. Dieses alte Wissen, die Gabe des „Lesens“, erworben in anderen Zeiten, steht mir heute als Werkzeug zur Verfügung, um Dir auf Deinem Weg in Deinem jetzigen Leben weiter zu helfen. Es zeigt sich das, was gerade jetzt für Dich wichtig ist zu wissen. Die Muscheln „sprechen“ in einer alten Sprache und meistens in Metaphern und Reimen, der Inhalt der Botschaften offenbart sich zum Teil auch in Bildern oder Erinnerungen, die Dir während einer Lesung bewusst werden.

Eine Muschellesung dauert insgesamt etwa 60 Minuten. Während Du entspannt da liegst, empfange ich zuerst die Botschaften der Muscheln und schreibe sie auf, danach lese ich sie Dir Stück für Stück vor, wiederhole, so oft Du möchtest. Wir besprechen, ob und was Du erlebt hast und wie dies in Zusammenhang mit den Botschaften stehen kann. Zum Schluss gebe ich Dir die Lesung als Schriftstück mit nach Hause.

 

...aus alter Zeit liegt die Botschaft bereit

kannst sie dir holen nun, für deinen Weg

Licht bringt´s dem Tun, nicht lang überleg...

In Liebe und Respekt

Sita Tara

 

 

Preis: 69€